ERÖFFNUNGSFEIER AM 30.06.2019

Preis: 0,00€
Datum: 30.06.2019
Ort 38122 Braunschweig, Thiedestraße 30, Volume-Trader
Zeitplan: Start ist um 11 Uhr. Open End

WICHTIG: Diese Feier ist für all diejenigen, die noch nicht zur Volume-Trader Community gehören. Unsere Community bekommt zwei Tage Eröffnung! Schüler erhalten alle Informationen per Mail und im Forum.

Wir haben das neue Volume-Trader Büro bereits Anfang März bezogen und wollen dies nun mit DIR feiern.
Eingeladen ist jeder, der bereits Trader ist, generelles Interesse am Thema Trading hat und natürlich all die Personen, die in ihrem Leben mehr erreichen wollen und finanzielle Unabhängigkeit als ihr Ziel sehen.

An diesem Tag hast du die Möglichkeit das Unternehmen Volume-Trader selbst kennenzulernen. Außerdem hast du genügend Zeit, dich mit unserem Team und allen Gleichgesinnten vor Ort auszutauschen und Kontakte zu knüpfen.
Außerdem sind einige Überraschungen für dich geplant, so dass sich die Anreise, egal wie weit sie ist, definitiv mehr als lohnt.

Und wenn das nicht schon genug wäre, haben wir noch eine Granate: Der russische Profi-Trader und VolFix-Gründer Vasyl Gryshchenko, wird als Special Guest vor Ort sein.

Um dir noch einen der verfügbaren Plätze zu sichern, fülle bitte das nachfolgende Formular aus.

Ich bin bereits TraderIch möchte das Trading erlernenIch möchte in meinem Leben mehr erreichen