Bei Facebook und Instagram veröffentliche ich nun regelmäßig Trades und Performances meiner Community.

Ich habe damals nach knapp zwei Wochen bereits meine ersten Trades abgesetzt und war von Anfang an profitabel. Wenn du meine Videos bei Youtube geschaut hast, kennst du meine Geschichte ja bereits.

Was mich nun aber noch viel stolzer macht, als mein eigenes Ergebnis damals, ist, dass meine Community nun genau den gleichen Weg geht und bestätigt, dass ich kein Glückfall bin. Das Feedback und die Ergebnisse meiner Community machen mich sehr stolz!

Hier zwei Auszüge aus meinen letzten Facebook/Instagram-Beiträgen:

Wenn du dich für meine Ausbildung entschieden hast, gehörst du außerdem der Volume-Trader Community an. Tausche dich mit den Teilnehmern aus, präsentiere deine Trades, oder genieße einfach die Zeit.

Folge mir:
► Facebook: https://www.facebook.com/VolumeTraderDE/
► Instagram: https://www.instagram.com/VolumeTraderDE