DEIN WEG ZUM HAUPTBERUFLICHEN TRADER

Preis: 0,00€ (noch 2 letzte Plätze verfügbar)
Datum: 13.04.2019
Dozent: Marcus Schulz
Ort 38122 Braunschweig, Thiedestraße 30, Volume-Trader
Dauer: 10 Uhr bis ca. 16 Uhr

Wir präsentieren dir das erste kostenfreie Seminar im Haus vom Volume-Trader mit dem Titel “Dein Weg zum hauptberuflichen Trader”.
An diesem Tag erhältst du von uns einen exklusiven Einblick in das Leben eines hauptberuflichen Traders. Außerdem erfährst du die Geheimnisse, die den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg an der Börse ausmachen und wie auch DU den Weg aus dem Hamsterrad finden kannst.

Der Weg zu den Profis ist nicht so unmöglich, wie man sich das erst einmal vorstellt. Es ist wichtig zu wissen, WIE man diesen Weg findet und wie man ihn erfolgreich geht. Mit dem Wissen aus diesem Seminar kommst du deinem Ziel einen riesen Schritt näher und kannst an diesem Tag mit anderen Tradern, oder denen die es einmal werden wollen, netzwerken.

Um dich zu diesem Seminar anzumelden, fülle bitte das nachfolgende Formular aus.

Hast du bereits Erfahrung mit Trading?
Ja, ich habe bereits ErfahrungNein, ich habe noch keinerlei Erfahrung